Schnupperworkshop mit Viola Bode im Studio für Bewegung und Gesundheit

 Am Samstag, den 24.11.2018 von 15.00 bis 17.00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit mit einer ausgebildeten Tanztrainerin eine

„Tänzerische Auszeit“ zu verbringen. Schon im März begeisterte Viola unsere Teilnehmer mit einem Workshop.

Nach einem klassischen „warmup“ werden einfache Grundelemente des Modern Dance erprobt und eine kleine Choreographie erlernt. Danach gibt es zum Ausklang ein entspanntes Stretching. Viola Bode hat uns ebenfalls zum Tag der offenen Tür mit Darbietungen einiger Kindertanzgruppen erfreut und aufgrund vieler Nachfragen wollten wir allen Erwachsenen die Möglichkeit geben, reinzuschnuppern und das Tanzbein zu schwingen.

Mitzubringen sind gute Laune und eine gute Grundfitness.Bei Rückfragen und Anmeldungen meldet euch bei uns im Studio unter 05351 5321021 oder gerne bei Viola unter 0151 12330420. Wir freuen uns auf Euch😊